website

ZIWA Award 2019


 

… wir sind wieder dabei!!!

Die besten Fachleute der Hochzeitsbranche wurden gewählt.

Die Zankyou International Wedding Awards (ZIWA), sind die renommiertesten Auszeichnungen in der internationalen Hochzeitsbranche, bei der Brautpaare, Hochzeitsdienstleister und eine professionelle Jury, die besten Hochzeitsdienstleister auswählen. Die ZIWA werden in den meisten Ländern verliehen, in denen Zankyou vertreten ist. Die Gewinner der ZIWA erhalten eine Auszeichnung, die die Qualität ihrer Dienstleistungen hervorhebt und ihren Beitrag anerkennt, den sie leisten, um die Hochzeitsbranche immer professioneller und qualitativ hochwertiger zu machen.

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr zum zweiten Mal in Folge mit dem Zankyou ZIWA Award 2019 ausgezeichnet worden sind.

Diese Auszeichnung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unsere Kunden unseren Schmuck und die damit verbundene Beratung sehr schätzen. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel
German