​Dieses Wochenende war viel los auf der TrauDich! Hochzeitsmesse in Frankfurt

Erstellt am 20.01.2020

 Die diesjährige TrauDich! Hochzeitsmesse in Frankfurt war ein voller Erfolg. Unser Messestand war überaus gut besucht und die Kollektionen aus unserem Atelier und von der Manufaktur Max Kemper kamen sehr gut bei den Brautpaaren an. Wir haben zu den verschiedenen Kollektionen viele Komplimente bekommen, es wären endlich mal außergewöhnliche, wunderschöne Eheringe, die sich von der Masse abheben. Das hat uns animiert unsere Trauring-Kollektionen zu erweitern.

Die Fotografin Monika Müller hat für die Frankfurter Rundschau ein junges Pärchen an unserem Messestand fotografiert. Sie haben sich gerade Eheringe aus der Linie Barock angesehen. Der dazu gehörige Bericht wurde von Sabrina Butz geschrieben.


1Karat TrauDich! Frankfurt 2020 Messestand 11Karat TrauDich! Frankfurt 2020 Messestand 21Karat TrauDich! Frankfurt 2020 Messestand 3