Unsere erste TrauDich! Hochzeitsmesse in Frankfurt

Erstellt am 21.01.2019

.... war ein voller Erfolg!

Ein ganzes Jahr haben wir darauf hin gearbeitet.

Unsere neue Trauringkollektion "Marry" ist entstanden, die wir erstmalig auf der TrauDich! Hochzeitsmesse in Frankfurt vorgestellt haben. Hochzeitsringe kreiert aus Blüten, geschwungene Barockringe, Ringe gefüllt mit Keramik in allen Wunschfarben. Aber auch unsere Verlobungsringreihe "Marry me" haben wir erweitert, mit einem unserem Solitärring "Getwistet".

Damit unsere neuen Kreationen gebührend unserem Publikum gezeigt werden konnten, musste ein passender wunderschöner Messestand entwickelt werden. Dieses schwierige und nervenaufreibende Projekt wurde in Zusammenarbeit mit unserem großartigen Messebau-Partner MARTINCOLOR aus Frankfurt realisiert.

Eine Nachtschicht folgte der nächsten. Es wurden Fotos gemacht, Farben ausgesucht, diverse Pläne für die Konstruktion des Standes wurden erstellt, und Vitrinen gebaut.

Dann war es endlich soweit, wir konnten unseren Stand auf der Hochzeitsmesse aufbauen. Ganze 10 Stunden haben wir an dem Aufbau vor Ort gearbeitet, bis wir endlich das Licht anschalten und uns über das Ergebnis freuen konnten.

Die Messe war sehr gut besucht. Wir hatten sehr viele nette Gespräche, mit den verschiedensten Brautleuten und Interessierten. Viele waren erfreut darüber, dass wir noch eine eigene Werkstatt haben und die Wünsche unserer Kunden umsetzten können. Unser breites Fachwissen von Diamanten, Perlen und Edelmetall wurde wissbegierig aufgenommen. Auch, dass wir auf Nachhaltigkeit achten und nur konfliktfreies Gold und Diamanten kaufen und verarbeiten, wurde sehr gut angenommen.

Wir sind gespannt, was sich aus dieser Messe noch alles ergeben wird. Sicher ist aber jetzt schon: Wir sind auf der TrauDich! 2020 mit großer Freude wieder dabei!