Jurymitglied bei A' Design Award 2018/2019

Erstellt am 01.02.2019

Ich freue mich zum zweiten Mal wieder ein Teil der weltweit größten und einflussreichsten internationalen Jury des A' Design Award & Competition zu sein.

Diesmal sind es 211 leitende Designer, Prominente Akademiker und einflussreiche Pressemitglieder die diese ehrenvolle Aufgabe übernehmen dürfen.

Der A' Design Award wurde aus dem Wunsch heraus geboren, die besten Designs und heraus ragende Produkte, aus einer Welt von mit Millionen von Produkten und Designs die jedes Jahr auf den Markt kommen, hervorzuheben.

Die preisgekrönten Produkte und Designs werden durch die A' Design Award Gala-Night und -Ausstellung in Como, Italien der internationalen Öffentlichkeit vorgestellt und an alle relevanten Medien in aller Welt kommuniziert.